#LoveWritingChallenge – Deine Geschichte in 5 Wörtern

Sei gegrüßt.

Heute ist schon der letzte Tag der #LoveWritingChallenge.
Zum Abschluss gibt es nochmal eine gaaanz knappe Zusammenfassung – Aufgabe ist es nämlich, seine Geschichte in fünf Wörtern zu beschreiben.

Du weißt ja mittlerweile, dass ich einige Geschichten habe – sowohl fertige, als auch angefangene. Da ich nicht jede einzelne hier mit fünf Wörtern beschreiben möchte, beschränke ich mich auf die beiden, die derzeit meine absoluten Herzensprojekte sind – und aus denen außerdem meine Lieblingscharaktere stammen:

Warlords: Mönch, König, Glaube, Satan, Liebe

Tizian: Krieg, Schmerzen, Alpträume, Angst, Mädchen

Ja unglaublich aussagekräftige Zusammenfassungen, was? Aber wenn du mehr wissen willst, lade ich dich herzlich ein, zu lesen, was du so zu den beiden Storys findest.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: