Montagsfrage: Halloween-Lektüre?

Seid gegrüßt.

Heute bin ich spät dran – und das obwohl noch Ferien sind. Aber die habe ich heute einfach mal genossen und war mit meinem Freund und meinen Eltern unterwegs.

Svenja, das Buchfresserchen fragt heute:

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

montagsfrage_bannerObwohl ich den Grundgedanken von All Hallows Eve ganz cool finde, feier ich doch weniger Halloween. Ab und zu mal ein bisschen, falls jemand einlädt, sonst nicht.

An meinem Leseverhalten ändert es allerdings nicht, welcher Feiertag vor der Tür steht, oder wie das Wetter draußen ist. Ich lese immer das, worauf ich Lust habe. Oder das, was vielleicht einfach mal sein muss – so für Prüfungen oder so.

Eure
Marina
aka DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: