Ein neuer Anfang.

Hallo!

Lang, lang ist’s her. Ich weiß.

Aber ich habe in den letzten zwei Monaten meine Begeisterung fürs Bloggen wiederentdeckt. Mit einer Freundin zusammen stell ich in einem Blog unser gemeinsames Projekt vor. Schaut doch mal rein ;) (DF.PP Entertainment)

Nun ja und jetzt habe ich mir fest vorgenommen auch selber wieder mehr zu schreiben. Ich hoffe der ein oder andere verirrt sich wieder ab und zu auf meinen Blog.

Ein neuer Anfang also. Ich habe auch das Aussehen von meinem Blog etwas verändert. Die alten Beiträge sind natürlich da geblieben, aber ich hoffe es kommen bald neue dazu.

Ich will euch aber nicht zu lange mit sowas hier langweilen, sondern lieber gleich einen neuen Beitrag verfassen ;)

Grüße
eure DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: