Montagsstarter #143

Seid gegrüßt.

Heute ist wieder mal Montag. Das heißt heute gibt es wieder einen Montagsstarter.

Montgsstarter ist eine Aktion des Bloggers Martin auf seinem Blog Die Blogbar. Er gibt Satzteile vor, die man dann ergänzt. Meine Ergänzungen sind in fett geschrieben.

Klick aufs Bild um zum Montagsstarter auf der Blogbar zu kommen

1. Morgen Kinder wird’s was geben, morgen werden wir uns freu’n.

2. Wann ist bei uns Bescherung?
(Ich komm erst heute heim und werd‘ mir dann mal den Plan anhören…)

3. Für die Feiertage nehm‘ ich mir Sachen zum Vorbereiten für die Uni mit.

4. Ich habe voll tolle Sachen als Geschenke und mag sie endlich verschenken.

5. Schenken oder Beschenken lassen – ich verschenke unglaublich gern, freu mich aber auch über Geschenke.

6. Ob sich wohl alle über ihre Geschenke freuen?

7. Am 24. gibt es keine Ahnung was zu essen.
(Siehe Punkt 2 ;) )

8. Für die Weihnachtswoche steht heute noch ein Geschenk machen an, außerdem auch arbeiten und lernen.

Aus gegebenem Anlass hat Martin sich da heute viel mit Weihnachten beschäftigt.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr mit all euren lieben feiern könnt.

Eure
DarkFairy

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: