Montagsstarter #144

Seid gegrüßt.

Heute ist wieder mal Montag. Das heißt heute gibt es wieder einen Montagsstarter. Um genau zu sein den letzen für dieses Jahr.

Montgsstarter ist eine Aktion des Bloggers Martin auf seinem Blog Die Blogbar. Er gibt Satzteile vor, die man dann ergänzt. Meine Ergänzungen sind wie immer fett geschrieben.

Klickt auf das Bild um zum Montagsstarter auf der Blogbar zu gelangen

1. Rückblickend war 2013 ein ganz gutes Jahr.

2. Aber ein paar doofe Momente gab es schon.

3. Für Sylvester hab ich nichts großartiges geplant, muss arbeiten.

4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich noch nicht so richtig. Werden in der Nacht vom 31. zum 1. aufgeschrieben.

5. Avidan heißt mein Hoffnungsträger für ein E-Book nächstes Jahr ;).

6. Knaller für Sylvester kaufe ich nicht. Ich mag die Dinger nicht…

7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Danke, dass ihr meinen Blog mit verfolgt. Nur deswegen macht es so viel Spaß jede Woche zu schreiben. Ich hoffe ihr bleibt auch im nächsten Jahr dabei. Der 200. Beitrag und das nächste Gewinnspiel lassen sicher auch nicht allzu lange auf sich warten :D.

8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche wie gesagt noch arbeiten und das Falten einer ganzen Servietten-Schiffchen-Armada an.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch. Kommt heil und gesund im neuen Jahr an und bleibt mir weiterhin treu ;) Egal was kommt 2014 wir unser Jahr =)

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: