#477 SundaySound – Carol of the Bells | Metal Version

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Heute führt wohl kein Weg mehr an Weihnachtsliedern vorbei, oder? Immerhin ist heute Heiligabend.
Ich habe daher einen meiner liebsten Weihnachtssongs in einer Cover-Version meines liebsten Musikgenres ausgesucht.

Ich weiß nicht warum, aber „Carol of the Bells“ mag ich unglaublich gerne. Aber Glockengeläut mag ich auch gerne. Das hat sowas… Erhabenes. Vielleicht mag ich den Song deswegen so.
Es gab ihn schon mal vor rund 6 Jahren als SundaySound, damals aber in einer völlig anderen Version…
Ich glaub, die heutige Metal-Version gefällt mir besser…

In diesem Sinne: Dir und Deinen Liebsten wünsche ich schöne Feiertage! Und falls du nicht Weihnachten feierst, genieß einfach die freien Tage ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: