Montagsfrage von Paperthin: Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Seid gegrüßt.

Es ist wieder Montag, eine neue Woche beginnt… und mir ist das endlich nochmal früh am Tag aufgefallen ;) Daher auch heute früh die aktuelle Montagsfrage von Paperthin:

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Hmm… Ich würde spontan sagen: „Kommt immer drauf an.“
Im Urlaub z.B. lese ich in jeder Minute, in der wir nichts anderes unternehmen.

Aber ansonsten… Naja, meisten lese ich im Bett, also morgens oder abends. In letzter Zeit ist das aber etwas kurz gekommen, weil ich morgens nicht noch früher aufstehen mag, um noch was lesen zu können und weil ich abends zu müde bin.

Was ich sonst gerne mache: Ich nehm mein Buch mit und lese im Bus auf dem Weg zur Uni bzw. auf dem Weg zurück nach hause. Aber das ist ja auch wieder morgens und/oder abends/nachmittags.

Also im Prinzip lese ich immer dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe :D

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: