Montagsfrage von Paperthin: Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

Seid gegrüßt.

Schon wieder ist Montag. Ich frage mich wo die letzte Woche nur geblieben ist…

Die heutige Montagsfrage von Paperthin lautet:

Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

Hmm… ich denke mal nein. Ich empfinde keines der Foren die ich nutze als reines Literaturforum. Und auf anderen Literaturportaken bin ich auch nicht unterwegs. Naja… außer…Wenn Paperthin zählt, dann bin ich da unterwegs. Und auch auf diversen anderen Blogs immer mal wieder, die ich durch die Montagsfrage kenne, z.B. Lesenundmehr ist einer dieser Blogs.

Ansonsten bin ich nur in einem Fantasy Forum und in unserem DF.PP Forum (wo wir übrigens immer noch neue Mitglieder suchen ;) ) unterwegs. In beiden ist zwar Literatur ein wichtiger Punkt, aber eben nicht ausschließlich Literatur…

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: