Montagsfrage von Paperthin: In welcher Position liest du am liebsten?

Seid gegrüßt.

Die heutige Montagsfrage von Paperthin lautet:

In welcher Position liest du am liebsten?

Diese Frage ist heute schnell beantwortet: Im Sitzen.

Am liebsten lese ich im Bett, aber dann nur im Sitzen. Das Kissen wird aufrecht gestellt, das kleine Kissen kommt noch obendrauf und dann wird gelesen.
Im Liegen schlafen mir entweder die Arme ein oder aber irgendwas tut immer weh… das ist ja dann doof zum Lesen….

Wenn nicht im Bett lese ich gerne auf dem Sofa oder im Sessel.
Im Sommer lege (oder setzte) ich mich auch ganz gerne raus in die Sonne zum Lesen.
Oder ich lese im Bus auf dem Weg zur Uni und nach hause. Aber das mache ich nur, wenn ich nicht gerade einen riesigen, schweren Wälzer lese… also meistens dann doch nur Manga *hust*

Ihr seht: Prinzipiell ist das bei mir weniger eine Frage der Position. Ich lese wenn es geht immer und überall, weil Lesen einfach super toll ist. Nur genug Licht muss ich haben. Also wenn nicht draußen gerne an einer großen Fensterfront oder aber mit Leselampe direkt nebenan.

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: