Montagsfrage von Paperthin: Wie oft kaufst du dir neue Bücher?

Seid gegrüßt.

Die gestrige Montagsfrage von Paperthin lautet:

Wie oft kaufst du dir neue Bücher?

Also es gab eine Zeit, da konnte ich keine Buchhandlung betreten, ohne sie ohne Buch wieder zu verlassen. Diese Sucht Bücher zu besitzen habe ich aber mittlerweile im Griff ;) Klar, ich liebe Bücher immer noch sehr, aber da ich schon wirklich ’ne ganze Menge Bücher besitze, muss ich nicht mehr dauernd neue kaufen.

Das heißt also jetzt: Mittlerweile kaufe ich mir nicht mehr so oft neue Bücher. Ich habe mir vorgenommen meine rund 300 ungelesenen Bücher mal abzuarbeiten. Da meine Bücher auch alle fein säuberlich in einem Programm katalogisiert sind, kann ich das auch gut überblicken ;)

Die einzigen Bücher die ich mir immer noch regelmäßig kaufe sind Mangas. Aber da kommen die Bände einer Serie ja auch in kürzeren Abschnitten auf den Markt und außerdem hat man ein Manga so verdammt schnell durch….

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: