#366in2020 – Woche 38 (14./16.09.-22.09.)

Sei gegrüßt.

Übrigens habe ich mich entschieden diese Variante hier – also gekürzter bzw. verlängerter Beitrag – zu nehmen, da ich nichten den Veröffentlichungsrhythmus durcheinander bringen wollte. Naja und sonntags gibt es ja schon einen Beitrag, wäre also letzte Woche auch irgendwie doof gewesen. Ich denke, so ist das schon machbar, oder?

Bild 258/366 (Nachtrag 14.09.2020)
Grandioses Foto. Und zum Glück nicht meine Burg, die hier weggespült wird.

Bild 259/366 (Nachtrag 15.09.2020)
Dining with a view.

Bild 260/366
Ach Langeoog, ich hab dich vermisst. Dich und deine Dünen. Deinen Strand. Dein Meer.

Bild 261/366
Sonnenuntergang am Meer gehört mit zu den schönsten Naturschauspielen, finde ich.

Bild 262/366
Tschüss, Langeoog. Das war’s schon wieder. Aber deinen Wasserturm, den ich ständig wider besseren Wissens Leuchtturm nenne, nehme im Miniformat mit nach Hause.

Bild 263/366
Zuhause hat mich mal wieder der Hafer gestochen und ich habe Bücher ausgemistet.

Bild 264/366
Abendlicher Spaziergang.

Bild 265/366
Vorm ersten Arbeitstag nach dem Urlaub muss ein anständiges Frühstück her.

Bild 266/366
Wir haben zur Hochzeit ein grandioses Modell der Kluft von League of Legends von unseren Häppchen bekommen.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: