#463 SundaySound – No Respect For Disrespect

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich liebe es, wie sehr Lord of The Lost ihre Fans mit einbeziehen. Kürzlich veröffentlichten Sie sogar ein Video, dass nur mithilfe der Fans entstand. Im Vorfeld hatte die Band über Social Media dazu aufgerufen, Videos einzusenden, in denen der Song „No Respect For Disrespec“ performt wird.

Ich hatte auch überlegt was einzureichen, aber wie das bei mir leider sehr oft so ist: Erst wusste ich nicht was, dann habe ich mich nicht getraut und dann was auch schon zu spät. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, denn das Video ist echt cool geworden und es wäre toll ein Teil davon zu sein…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: