#437 SundaySound – No Prayer At Midnight

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wie immer ein richtig guter Song! Ich liebe Powerwolf einfach.
Aber am Video stört mich diesmal etwas… Prinzipiell finde ich auch das Video wieder cool, aber… hmm… ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll.

Ich habe das Gefühl es ist das erste Powerwolf-Video, dass so sexualisiert (?) wirkt – oder es ist mir bisher nicht so stark aufgefallen wie hier.
Besonders stört mich, dass in dem Video zwei miteinander agierende Frauen so stark sexualisiert werden. Das musst wirklich nicht sein. Das verfestigt nur Vorurteile – und die sollte man abbauen, nicht festigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: