#423 SundaySound – Ghost Of Christmas Past

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Jede*r der*die die Geschichte von Dickens kennt – was vermutlich so ziemlich jede*r sein dürfte (irritierender Weise jede*r außer meinem Chef, wie ich letztes Jahr erfahren habe…) – weiß, was in der Nacht passiert, nach dem Scrooge vom Geiste Marleys besucht wurde. Der Kern der ganzen Story beginnt: Der Geist der vergangenen Weihnacht erscheint.

Auf dem wundervoll Metal-Weihnachtsalbum „A Christmas Carol“ von Majestica – welches ich mir übrigens gleich nach Entecken auf LP samt T-Shirt bestellt habe – passiert dies in Track Nummer 4.
Das Video dazu ist weniger schauspielerisch – so wie das zu „Ghost of Marley“ – umgesetzt, sondern mit Scrooge im Vordergrund und einer Art Schattenspiel in einem großen Buch im Hintergrund. Finde ich auch eine gute Idee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: