#411 SundaySound – Ameno

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich glaube, das „Ameno“ von ERA zu meinen absoluten Lieblingsliedern aller Zeiten gehört, wusste bisher kaum jemand – und vielleicht wird es den ein oder anderen überraschen. Aber ich mag das Lieb wirklich, wirklich gerne.

Das Video habe ich allerdings zum ersten Mal gesehen, als ich nun diesen SundaySound vorbereitete.
Ooooh man… ist das schlecht. Also ich meine nicht mal von den Effekten oder so, da ist es einfach alt, sondern… Die Story, die Bildsprache. Absolut kitschig und wirr. Und was bitte soll das für ein Schwer sein?! Als könnte dieser Knirps-König das tatsächlich heben, geschweige denn führen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: