#363 SundaySound – Coronavirus Rhapsody

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Corona nervt und so langsam könnten wir diese Pandemie doch wirklich im Griff haben oder?
Aber immerhin führt sie auch zu lustigen, künstlerischen Ergüssen.

So auch der heutige SundaySound. Eine wirklich hervorragende Bohemian Rhapsody Parodie. Mal ehrlich der Song von Queen ist schon krass und einzigartig, aber coole Cover gibt es trotzdem. Oder eben Parodien, die sich um ein Virus drehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.