#374 SundaySound – Ultima Nocte

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Hmm. Ich frage mich, was Feuerschwanz so fürs neue Jahr geplant hat.
Die Frage muss ich mir einfach stellen, wenn Sie am 31.12. noch eben fix ein neues Video zu „Ultima Nocte“ veröffentlichen. In dem Song kommt immerhin die Zeile „die letzte Nacht vor der Schlacht“ vor…

Ich hoffe einfach nur, dass das Jahr vielleicht endlich besser wird – so Pandemie-mäßig – als die letzten zwei.
Musikalisch startet das Jahr auf jeden Fall dank Feuerschwanz schon mal vielversprechend. Was meinst du: Konzerte in 2022? Ich hoffe doch sehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: