#356 SundaySound – Vegan Style

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Kaum eine Musikrichtung verkörpert für mich Sommer, Sonne und Lebensfreude so sehr wie Reggae.
Ich weiß durchaus, dass die Texte sehr oft sozialkritisch sind und nicht alles so sehr eitel Sonnenschein ist, wie es auf den ersten Blick – oder Ton ^^‘ – scheinen mag.
Vermutlich kommt mein Gefühl einfach auch daher, dass die Wurzeln des Reggae ja in Jamaika liegen – und wenn ich eine Region auf dieser Welt benennen müsste, die für mich für Sommer, Sonne und Lebensfreude steht, wäre es definitiv die Karibik. Tatsächlich ist die Karibik neben Japan eine von wenigen Regionen die ich gerne mal bereisen würde.

Wusstest du übrigens, dass Reggae laut UNESCO zum immateriellen Kulturerbe der Menschheit gehört?

Aber genug abgeschweift. Ich habe heute einen veganen Reggae-Song für dich.
Ich bin auf Instagram darüber gestolpert, da irgendjemand den Song in einer seiner/ihrer Stories verwendet hatte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.