#355 SundaySound – Furukizu (古傷)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich bin wirklich alles andere als ein Schlager-Fan. Japanische Schlager bilden da aber eine Ausnahme.
Aber gut, die kommen auch aus Japan, da bildet fast alles eine Ausnahme.

Ich mag einfach die unfassbar melancholische Stimmung in Enka-Liedern sehr gerne.

Durch das regelmäßige Informieren über die japansichen Charts, bin ich auf „Furukizu“ von Yamauchi Keisuke gestoßen.
Leider konnte ich kein Video mit dem vollständigen Lied finden, aber auf dem Kanal des Sängers gibt es einen Trailer bzw. eine Kurzversion, mit der du daher heute Vorlieb nehmen musst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

_________

Quelle Tooltip „Enka“:  gekürzt nach de.wikipedia.org/wiki/Enka (Stand: 04.07.21, 17:32 Uhr)
______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.