Netzfundstücke #010

Sei gegrüßt.

Ich bin ehrlich: Ich habe keinen Dunst worüber ich schreiben soll. Ich habe keinen Beitrag mehr vorbereitet, nicht mal ein Thema.
Mir ist einfach nur viel zu warm und ich habe ständig Spätschichten.
Ich mache es mir jetzt also leicht und präsentiere dir heute einen Netzfundstücke-Beitrag.

Es wird zudem ein sehr kurzer Beitrag. Ich habe nämlich nur ein Fundstück, das ich dir zeigen möchte.
Dieses passt dazu umso besser, ist doch gerade Pride Month.

Mir ist Gleichberechtigung sehr wichtig – in allen Bereichen – so auch für alle queeren Personen dort draußen.
Dass die katholische Kirche sich mit Gleichberechtigung – in allen Bereichen – aber eben besonders in Bezug auf die LGBTQIA+ Community – naja formulieren wir es mal zurückhaltend-freundlich – schwertut, ist ja wohl kein Geheimnis. Umso mehr freut es mich Priester, wie in diesem Video zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich weiß, das Video ist lang, aber schau es dir in einer ruhigen Minute halben Stunde mal komplett an.
Wirklich sehr sympathisch.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.