#350 SundaySound – Have a nice day

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Genki Sudō ist einer dieser seltsamen Tausendsassa, die gefühlt alles machen.
Naja, gut, vielleicht nicht alles, aber Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, Essayist, Schauspieler und Politiker ist auf jeden Fall schon mal ein spannender Lebenslauf.

Für mich besonders interessant ist er – also außer als Japaner ;P – als Komponist, Texter, Sänger und Choreograph von World Order.
Ich liebe die Videos von dieser Gruppe. Ein paar Männer in Anzügen und perfekter Synchronität.
Ihr Stil ist einfach einmalig und ich würde denen einfach so gerne mal bei einem Videodreh begegnen. Oder sie auf einem Konzert erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.