#341 SundaySound – I’ll Make a Man Out of You (Metal Cover)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Disney geht immer finde ich. Und Metal Cover sowieso.
Ein Metal Cover von einem meiner liebsten Disney Songs war also eine gute Wahl, denke ich.

Übrigens zur Klarstellung: Ich rede von dem Mulan-Zeichentrickfilm von 1998, nicht von der Realverfilmung von 2020. Die habe ich nicht gesehen. Da es aber auf dem Thumbnail nach dem Realfilm aussieht, wollte ich das kurz erwähnen.

Ich liebe ja Dan Vasc sehr. Er hat eine grandiose Stimme und setzt Cover immer richtig gut um, finde ich. Mir gefällt es auch sehr gut, dass er ein paar andere Sänger wie z.B. Jonathan Young und Peter Hollens mit ins Boot geholt hat. Hollens als Ling ist super :D

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: