#339 SundaySound – Running Forward

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wie letzte Woche auch, habe ich eine meiner Entdeckungen aus den Oricon Charts mitgebracht. Glaub ich jedenfalls ^^‘
Ich habe das Lied auf jeden Fall zufällig entdeckt, als ich durch die Oricon Charts skipte. Vielleicht war auch ein anderes Video dazwischen gerutscht…

Ist ja auch egal, das Lied ist richtig, richtig gut, egal woher ich es kenne. Ich höre es seit zwei Wochen rauf und runter.
ReN, der Interpret, gefällt mir auch richtig gut. Er wirkt einfach echt – nicht so krass gestylt und geschminkt, wie Popstars (besonders aus dem asiatischen Raum) es oft sind. Das hat auch was für sich, aber so natürlich gefällt mir eben auch gut – und singen kann er sowieso.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.