#338 SundaySound – Step and a step

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Seit einer Weile schaue ich regelmäßig in die Oricon-Charts rein. Die Oricon-Charts sind die Album- bzw. Single-Charts aus Japan.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Songs und Interpreten für meine Japan-Playlist und dort werde ich regelmäßig fündig.

Auch den heutigen Song habe ich in den Oricon-Charts entdeckt. Er hielt sich dort immerhin 12 Wochen unter den Top 30 Singles.
Ich mag das Lied, da es sehr fröhlich ist und ich die Schrittbewegungen im ersten Refrain super choreografiert finde. Es ist ein motivierendes, Mut machendes Lied. Einen Schritt nach dem anderen und dann klappt das schon alles irgendwie. Ich mag den Gedanken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.