#337 SundaySound – Kaufmann & Maid

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Late Night Berlin hat sich mal einen Joke gemacht und schräge Songs für Sasha geschrieben. Schau dir dazu auch dieses Video auf YouTube an:
Sasha testet peinliche Schrott-Songs: Wie weit kann ein Star gehen?
Er hat aber nun diese Fun-Songs richtig umgesetzt und aufgenommen. Eines davon trifft dann doch meinen Geschmack.

Mittelalter-Rock, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, geht immer.
V.a. hat Sasha bei dem Song einfach echt coole Unterstützer gefunden. U.a. sind Alea von Saltatio Mortis und Ben Metzner von dArtagnan bzw. Feuerschwanz (ich verrate jetzt nicht, wie lange ich gebraucht habe, um zu raffen, dass die sich nicht einfach verdammt ähnlich sehen, sondern das der selbe Kerl in zwei Band spielt) mit von der Partie. Der Song macht einfach Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.