#334 SundaySound – Monet

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Zwei Dinge, die mir beim heutigen Song/Video immer durch den Kopf geistern:

  1. Krass, wie viel Selbstironie man in einem Musikvideo verpacken kann. Das macht echt Spaß :D
  2. Ich frage mich, wie das wohl textlich entstanden ist. Ging es vom Monet-Gemälde aus oder brauchte er einen Reim auf Portemonnaie und kam so zu diesem Künstler? Also Verehrung eines bestimmten Künstlers oder Zufall?

Kann mir das jemand beantworten? Das würde mich wirklich interessieren.
Ansonsten macht der Song – v.a. in Kombination mit dem Video – einfach aufgrund von Punkt 1 superviel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.