#332 SundaySound – What if Für Elise was by Skrillex?

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Lust auf Klassik? Oder lieber ein bisschen Dubstep? Ich hätte heute beides im Angebot! :D
Beethoven war ein verdammtes Genie, daran gibt es nicht wirklich was zu diskutieren. Ein bisschen abgeändert und mit ordentlich Bass, wird aus „Für Elise“ (übrigens eines meiner Lieblingsstücke von Beethoven) ein echt krasser, moderner Sound.

Und ich mag die Geschichte, die sich dazu überlegt wurde sehr gerne. Sie wird als Text im Video eingeblendet. Sowie so geht es mir oft so, dass in meinem Kopf Geschichten entstehen, wenn ich Musik höre, da finde ich es super spannend zu sehen, was in anderer Leute Köpfe so entsteht ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.