#330 SundaySound – Parents

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wenn man sich die ganze Zeit diese Cover Videos á la „XY in soundso vielen Styles“ (wie der SundaySound vor drei Wochen) anhört, entdeckt man einige neue Interpreten. Einer davon ist Yungblud. Ich mag seine Art irgendwie – und ich habe selten jemanden gesehen der so Britisch ist ^^‘

Seine Musik ist irgendwie so eine Art Alternativ-Rock mit leichtem Punk-Einschlag. Mir gefällt es jedenfalls – also zumindest schon mal der heutige Song. Sehr viel hab ich von ihm noch nicht gehört, um ehrlich zu sein. Aber ich hab mir das ein oder andere Interview angesehen ^^‘

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.