#366in2020 – Woche 52 (23.12.-29.12.)

Sei gegrüßt.

Drei Tage frei nach Weihnachten – das war einfach der Hit. Ich bin gespannt wie es jetzt nach Weihnachten und mit Lockdown auf der Arbeit wird. Aber die Woche ist ja auch wieder recht kurz. Da freue ich mich auch drauf. Silvester machen wir übrigens einen Online-Spieleabend mit Freunden.

Bild 358/366
Ich habe dieses Jahr seit Ewigkeiten mal ein bisschen neue Weihnachtsdeko besorgt. Ich liebe das Kerlchen hier, aber… hast du zufällig „Beastars“ gesehen?

Bild 359/366
Weihnachtsoutfit on Point.

Bild 360/366
Ich muss dieses Jahr sehr brav gewesen sein. Zumindest habe ich echt coole Geschenke bekommen – und das sind noch nicht mal alle O.O

Bild 361/366
Two Broke Girls“ und dabei ein bisschen Blog-Planung.

Bild 362/366
Perspektive eines Sofa-Abends.

Bild 363/366
Home-Office ist wieder das Gebot der Stunde. Diesmal aber mit hübschem Japan-Kalender – und Mini-Leinwand von meiner Schwester.

Bild 364/366
Heutige Abendgestaltung – wenn auch eigentlich nach einander. Erst ein bisschen zocken, dann MHA gucken.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: