#326 SundaySound – WZF?!

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Seit ich diesen Song Anfang Oktober zum ersten Mal gehört habe, war mir klar, dass er der letzte SundaySound des Jahres sein würde. Da sind wir nun.
Heute mitgezählt sind es noch 5 Tage, dann ist 2020 vorbei. Mir ist schon klar, dass das prinzipiell erstmal nicht so viel ändern wird, aber irgendwie war dieses Jahr schon krass. Dieses Jahr wird in die Geschichtsbücher eingehen und wir waren dabei.

Der Song passt einfach so verflucht gut. Ich bedauere sehr, dass es nicht einen Teil zwei gibt, der die restlichen Monate zusammenfasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: