Kleine Minecraft-Realm-Führung

Sei gegrüßt.

Da ich im Moment sehr viel Freizeit in Minecraft stecke, nicht viel Lese und viel arbeite, habe ich nicht so viel zu erzählen. Dafür habe ich aber ein bisschen was zu zeigen – nämlich in Minecraft. Ich dachte für heute mache ich mal was anderes. Ich habe eine kleine Führung über unseren Server gefilmt, die ich auf YouTube stelle und heute hier zeige.
Ich wollte ja sowie so mal öfter YouTube-Videos machen, aber irgendwie hab ich das bisher nicht geschafft. Mal sehen wie das Video insgesamt so ankommt. Vielleicht mache ich dann noch mal öfter sowas. Der Dreh und Schnitt hat jedenfalls Spaß gemacht.

Auf dem Realm haben mein Mann und ich vor einiger Zeit schon mal mit dem Spiel begonnen – damals noch nicht im Kreativmodus – haben aber ein paar Monate nicht gespielt. Jetzt hatten wir noch mal Lust und haben losgelegt. Meine Schwester haben wir auch eingeladen.
In den letzten zwei Wochen habe ich mit einer riesigen Burganlage auf einem Berg begonnen (im Video ab – inkl. Schmiede (zum Tutorial), Kerker und kleinem Bauernhof. Der Thronsaal samt Wohnturm nimmt dort die größte Fläche ein und ist verhältnismäßig modern eingerichtet. War mir aber wurscht. Muss ja nicht alles zusammen passen XD
Meine Schwester und mein Freund waren ebenfalls sehr fleißig. Da sind unterirdische Thronsäle und Villen entstanden. Ufos und Dörfer in fliegenden Glaskugeln (im Video ab.
Und ich habe mich ins alte Ägypten (im Video ab begeben. Ich habe eine Sphinx errichtet (zum Tutorial) und eine gigantische Statur des Gottes Anubis nachgebaut (zum Tutorial).

Alles in allem mag ich es wie unstrategisch und nach Lust und Laune unser Realm wächst. Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes baue, aber ich freu mich schon drauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: