#366in2020 – Woche 48 (25.11.-01.12.)

Sei gegrüßt.

Ich darf endlich wieder arbeiten. Ich hab meine Kollegen vermisst. Das sind halt nicht einfach nur Kollegen, das sind Freunde.
Wir wichteln auch auf der Arbeit. Heute wurde ausgelost. Ich freu mich schon aufs Geschenk besorgen :D

Bild 330/366
Manga und Minecraft – gute Kombi gegen Lagerkoller.

Bild 331/366
Einer meiner vier Adventskalender.

Bild 332/366
Hab mir ein neues Spiel gegönnt: Medieval Dynasty.

Bild 333/366
Weil ich zwei Wochen (eine Woche Urlaube, eine Homeoffice) nicht im Laden war, haben mir meine Kollegen ein Care-Paket geschickt <3
(Der Papplaptop ist übrigens zum Gegen-die-Wand-werfen, damit ich das nicht mit dem echten machen muss)

Bild 334/366
Der Film ist so süß, den hab ich gleich zweimal am Sonntag geguckt.

Bild 335/366
Winter is coming…

Bild 336/366
Das erste Türchen ist geöffnet. Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: