#366in2020 – Woche 47 (18.11.-24.11.)

Sei gegrüßt.

Aktuell bin ich etwas müde, was meinen Blog betrifft. Ich hatte daher auch keine Lust diesen Beitrag hier gestern Abend noch zu planen. Ich mach ihn dann eben jetzt schnell fertig vor der Arbeit. Ich weiß noch nicht was ich morgen mache. Mal sehen.

Btw. in einem Monat ist schon Weihnachten und das Jahr hat nur noch 5 Wochen O.O

Bild 323/366
Meine Sammlung an japanischen Plüschis wächst dank Überraschungsboxen aus dem Land der aufgehenden Sonne langsam aber stetig.

Bild 324/366
Kennt hier jemand noch den Anime „Cat’s Eye“? Der lief früher auch mal auf RTL II. Jedenfalls gibt’s eine Realverfilmung davon. Man merkt dem Film sein Alter an, aber er ist definitiv unterhaltsam.

Bild 325/366
Wenn dein Mann neue Lüfter für seinen PC hat und du ganz begeistert von den Farbwechseln bist…

Bild 326/366
Wenn man schon nicht nach draußen geht, dann wenigstens Fotos von da rausgraben.

Bild 327/366
Mochi-Eis und Film. Allerdings war der Film einfach zu seltsam. Wir haben abgebrochen und ich habe ihn gleich aus meiner Sammlung aussortiert.

Bild 328/366
Hach, die letzte Wanderung war wirklich schön.

Bild 329/366
Wie du siehst, beinhaltet meine Freizeitgestaltung aktuell viele Filme. Hier einer meiner All-Time-Favorites: „Der Sprung nach oben“.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: