#366in2020 – Woche 42 (14.10.-20.10.)

Sei gegrüßt.

Gerade als ich mit der Vorbereitung dieses Beitrages anfange, haben wir Sonntag. Heute war ich fleißig für „Mein Senf für die Welt“. Ich habe Instagram-Beiträge für zwei Wochen vorbereitet und den Blogbeitrag für Donnerstag geschrieben. Jetzt bereite ich hier noch ein bisschen vor und mache noch SundaySounds fertig. Dann wird Subnautica gespielt :D

Bild 288/366
Ist er nicht hübsch? Unser Bahnhof? *hust*

Bild 289/366
Ein bisschen mehr Herbst für die Foto-Aktion.

Bild 290/366
Wenn ich nicht wüsste, dass das eine Maske darstellen soll, würde mich der große Schnurrbart im rechten Piktogramm verwirren…

Bild 291/366
Imoni. Ein japanischer Herbsteintopf mit Taro. Taro sind diese Dinger die wie Klöße aussehen. Haben Ähnlichkeit mit Kartoffeln. Nur fester und weniger Geschmacksintensiv.

Bild 292/366
Seit einer Ewigkeit nochmal Subnautica gespielt. Ich find das immer noch ein bisschen gruselig. ^^‘

Bild 293/366
Blickt von einer Fußgängerbrücke am Abend.

Bild 294/366
Blick von der selben Brücke in die andere Richtung am Morgen.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: