#366in2020 – Woche 37 (09.09.-13./15.09.)

Sei gegrüßt.

So wie letzte Woche erwähnt, ist der Beitrag diesmal etwas kürzer. Ich habe mir nämlich vorgenommen die zweite Woche Urlaub wirklich Urlaub zu machen und mich nicht um den Blog oder so zu kümmern. Entsprechend sind alle Beiträge vorbereitet. Dieser Beitrag hier wird am Sonntag fertig gemacht. Die Fotos von Montag und Dienstag sind also nicht dabei, aber ich reiche sie nächste Woche nach.

Bild 253/366
So langsam ist alles für die Hochzeit da. Fotobox ist auf jeden Fall am Start.

Bild 254/366
Zwischen Vorbereitungen für Samstag bleibt ein bisschen Zeit zum Katze kuscheln =)

Bild 255/366
Noch mal kurz frische Luft schnappen. So zu sagen die Ruhe vor dem Sturm.

Bild 256/366
Heute, morgen und übermorgen.

Bild 257/366
So schnell ist alles wieder vorbei. Es war ein fantastischer Tag gestern (Samstag).

Bild 258/366
kommt nächste Woche 

Bild 259/366
kommt nächste Woche 

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: