#311 SundaySound – Übermorgen

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Du weißt, dass ich am Liebsten Metal höre. Aber eben nicht nur. Ich hatte schon so viele andere Richtungen beim SundaySound, aber Mark Forster war bisher noch nicht dabei.
Warum eigentlich? Von den ganzen Deutsch-Mainstream-Sängern, höre ich ihn bei weitem am Liebsten.

Naja und für heute musste es mal was kitschiger werden. Der Refrain passt einfach, ich habe nämlich gestern geheiratet.
Seit fast 11 Jahren sind wir zusammen und das soll heute, morgen und übermorgen nicht anders sein. Bis das der Tod uns scheidet. Das klingt nach einer annehmbaren Zeitspanne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: