#366in2020 – Woche 36 (02.09.-08.09.)

Sei gegrüßt.

Ich kündige schon mal an, dass nächste Woche der Fotobeitrag etwas kürzer ausfallen wird. Dafür wird der in zwei Wochen etwas länger.
Das ganze hat Gründe und du wirst es nächste Woche lesen ;-)

Diese Woche, also seit Montag habe ich Urlaub. Noch ist aber nicht viel mit erholen, da noch einiges vor Samstag erledigt werden muss.

Bild 246/366
Ich liebe es, wenn Wolke unten dunkel und oben golden von der Sonne sind. V.a. wenn man dann die Sonnenstrahlen sogar sieht so wie hier.

Bild 247/366
Heute war eine Veranstaltung bei uns im Laden, ich musste also lange arbeiten. Allerdings nicht so lange wie die anderen – ich komme dann nämlich nicht mehr heim ^^‘

Bild 248/366
Wir haben schon September. Also ist jetzt (quasi) Herbst. Pilze sind – neben Kürbissen – das Symbol für den Herbst für mich.

Bild 249/366
Heute war mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Mein Freund hat mich überraschend abgeholt und wir waren in einem veganen, bayrischen Restaurant. In Bonn. Man, die Bratkartoffel waren so gut! <3

Bild 250/366
Ich nenne dieses Werk: „Motte an Fenster“.

Bild 251/366
Schön, dass das Wetter mitspielt, wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin.

Bild 252/366
Heute mit meinem Freund Verlobten die letzten Sachen für die Hochzeit besorgen. Zwischen durch eine fancy (und super leckere) Limo gegönnt.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: