#366in2020 – Woche 34 (19.08.-25.08.)

Sei gegrüßt.

Ausnahmsweise habe ich den Beitrag mal nicht Dienstagabend vorbereitet. Ich hab’s schlichtweg vergessen. Das Ganze fiel mir im Bett wieder ein, aber noch mal aufstehen wollte ich dann doch nicht – v.a. da ich heute frei habe und den Beitrag jetzt einfach morgens in Ruhe fertig machen kann.

Bild 232/366
Also hübsch ist unser Bahnhof nun wirklich nicht, aber ich mag es wir die Hecke da über den Rand der Unterführung hinaus wächst.

Bild 233/366
Donnerstag hatte ich frei. Da gab es für mich ein Culture-Clash-Mittagessen. Maultaschen mit Salsa und dazu ein Anime.

Bild 234/366
Ich hätte vermutlich einfach 366 Aufnahmen von verschiedenen Bahnhofs- und Schienenstellen machen können, soviel Zug wie ich fahre…

Bild 235/366
Ich liebe es wenn mein Freund Verlobter mir vegane Burger macht *sabber*

Bild 236/366
Am Wochenende wir dekadent gespeist. Zum Sonntagsfrühstück haben wir meine Schwester eingeladen.

Bild 237/366
Mein Päckchen mit niedlichem Bürokram ist angekommen. Ich habe einen neuen Lieblingsstift <3

Bild 238/366
Rosaroter Himmel. Und immer noch hässlicher Bahnhof.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: