#366in2020 – Woche 28 (08.07.-14.07.)

Sei gegrüßt.

Was eine Woche. Zug fahren, Minecraft zocken, lesen und sonst eigentlich nicht viel. Ach doch, „Dr. House“ habe ich auch noch geguckt ^^‘
Diese Woche im Prinzip das gleiche wieder, nur weniger Zug fahren – und daher auch weniger lesen.
Aber ich habe endlich wieder Lust was am Blog zu machen. Naja, jetzt auf jeden Fall erstmal die Fotos der Woche.

Bild 190/366
Da findet man auf dem Heimweg doch glatt 10,- € auf dem Boden. Einfach so. Nur ein Schein. Weit und breit niemand zu sehen. Coolio!

Bild 191/366
Zocken, Kakao und Teilchen. Was man an einem freien Tag halt so macht.

 

Bild 192/366
Marina allein zuhause. Ohne PC. „Dr. House“ und Chili sin carne.

Bild 193/366
Samstags viel zu früh in Deutschland. Ich warte auf den Zug, aber immerhin scheint die Sonne.

Bild 194/366
Grüße gehen raus an Lina. (Hihi, gehen!) Danke für die Socken.

Bild 195/366
Bus fahre ich übrigens auch viel. Also natürlich nicht selbst, nur mit.

Bild 196/366
Heute kam neuer (gebrauchter) Lesestoff. Im Moment lese ich viel japanische Literatur.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: