#366in2020 – Woche 17 (22.04.-28.04.)

Sei gegrüßt.

Es ist schon Mittwoch, das heißt bald ist Wochenende! Jaaaa, ich weiß, ich beschwere mich ständig, dass die Zeit viel zu schnell vergeht – tut sie auch, dabei bleibe ich – aber trotzdem kann ich mich ja aufs Wochenende freuen. Vor allem, weil ein langes Wochenende für mich ansteht. Freitag ist Feiertag und Samstag habe ich frei! Mein erster freier Samstag seit sieben Wochen *Konfetti werf*

Bild 113/366
Blömcher (plattdt. Blumen) sind eine nicht taxonomische Gruppe hübsch blühender Pflanzen.

Bild 114/366
Am 23.04. war Welttag des Buches. Ich habe zu diesem Anlass Bücher verschenkt und ein Shelfie zum Bild des Tages erkoren.
(Ich hab übrigens neue Regale und gerade alles etwas entzerrt, deswegen sieht es so leer aus.)

Bild 115/366
Ich bin ja so froh, dass ich wenigstens hin und wieder spazieren gehen kann. Im Moment ist es draußen herrlich. Diese würzige Frühlingsluft! <3

Bild 116/366
Mein neuer bester Freund Mochi und ich spielen gerne zusammen Garden Paws. Und ja, ich weiß, dass Mochi ein Plüschtier ist.

Bild 117/366
Auch wenn der Fokus leider etwas verrutsch ist, gefällt mir das Bild sehr gut. Die Farben sind toll.

Bild 118/366
Ich laufe ja wirklich nicht unbedingt Trends hinterher. Aber diese Whipped Coffees die auf Instagram überall auftauchen sehen schon mega lecker aus. Bei einer Whipped Chocolate (samt Rezept) wurde ich dann heute schwach. Aber mal ehrlich: Sooo lecker!

Bild 119/366
Ich fand einfach die Farben richtig genial, aber die Ameise war  auch cool.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: