#366in2020 – Woche 16 (15.04.-21.04.)

Sei gegrüßt.

Wie kann eigentlich schon wieder Mittwoch sein. Meine Motivation lässt schon wieder nach, was aber einfach daran liegt, dass ich irgendwie keine Zeit habe. Wobei… eigentlich nutze ich die Zeit einfach noch nicht ganz richtig. Ich werde trotzdem gleich (wir haben Dienstagabend als ich das hier tippe) lesen. Habe schon den ganzen Tag am Rechner gesessen und gearbeitet – gute 11 Stunden immerhin – da habe ich jetzt keine Lust mehr mich um Blogbeiträge und Instagram-Fotos zu kümmern. Das mache ich dann lieber morgen… oder so…

Bild 106/366
Vampirin und Frosch-Modell inkl. Innereien. Ganz normale Deko eben.

Bild 107/366
Einfach nur mein bevorzugtes Fotomotiv. Moment fehlt da nicht was? 

Bild 108/366
So langsam wird es auch hier bei uns grün. Diese Blühten hier machen es wohl nicht mehr lange…

Bild 109/366
Wenn du plötzlich einfach zwei Kratzer über die komplette Länge des Armes hast, aber keine Ahnung wo die her kommen…

Bild 110/366
Langsames Yin…

Bild 111/366
… und langsames Yang.

Bild 112/366
Ich habe heute Post aus Japan bekommen! <3

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: