#366in2020 – Woche 09 (26.02.-03.03.)

Sei gegrüßt.

Diese Woche brach endlich der Winter über die Eifel herein. Donnerstagmorgen war noch nichts (s. Foto 58), Donnerstagnachmittag war alles weiß (Foto 59).
Freitag nachmittag war aber schon wieder alles weg =(

Bild 057/366
Schwarz auf grau. Beschreibt eigentlich ziemlich gut meinen Kleiderschrank… Gut, außer die bunten Prints auf den schwarzen Shirts ;)

Bild 058/366
Frühlingsboten. Aber es ist doch noch Winter…
Der Märzenbecher blüht aber oft schon im Februar. Und fast ist ja auch schon März O.O

Bild 059/366
Gestern brach der Winter an. Wir musst direkt spazieren gehen. Dabei habe ich natürlich Fotos gemacht. Heute am Nachmittag war aber leider alles schon wieder weg…

Bild 060/366
Mir wurscht, ob das ein „altes“ Foto ist oder nicht. Der Schnee war ja nach nicht mal 24 Stunden wieder futsch, aber die Fotos bleiben mir immerhin ^^‘

Bild 061/366
Eigentlich wollte ich mehr Schnee-Bilder posten, aber dieses Brückengeländer hat es mir dann doch angetan.

Bild 062/366
Es war so hübsch, wie langsam alles in goldenes Licht getaucht wurde, als die Sonne aufging. Aber da ich zu Arbeit musste, konnte ich nicht nach einem hübschen Fotospot suchen.

Bild 063/366
Nachdem ich auf Instagram gefragt wurde, stelle ich das hier mal direkt klar: Nein, das ist nicht die Wartburg (leider). Sonder nur eines der Stadttore von Bad Münstereifel. Trotzdem cool.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: