#366in2020 – Woche 08 (19.02.-25.02.)

Sei gegrüßt.

Die Zeit rast. Irgendwie komme ich gar nicht so richtig hinterher habe ich das Gefühl.
Habe auch noch ein paar Beitragsideen, aber zum Vorbereiten komme ich nicht.
Na ja. Heute aber erstmal Fotos.

Bild 050/366
DIE VÖGEL!

Im Regen. Auf’em Dach.

Bild 051/366
Ein lila Nesselchen. Also ich denke, dass es irgendeine Nesselart ist. Wer hat noch gleich Bio studiert? ^^‘

Bild 052/366
Hach, ich liebe meine kleine, aber stetig wachsende Sammlung an Anime-Figuren. Hinata ist einer meiner Favoriten in meiner Sammlung.

Bild 053/366
Ein Blick hinter die Kulissen. So sieht es auch, wenn ich Fotos für Instagram oder den Blog mache.

Bild 054/366
Noch mehr „Hinter den Kulissen“: Neuerdings plane ich auch meine Instagram-Posts.

Bild 055/366
Ein Baum von unten. Mal wieder ^^‘

Bild 056/366
Immer wieder beeindruckend, majestätisch, überwältigend: Der Kölner Dom.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: