#366in2020 – Woche 05 (29.01.-04.02.)

Sei gegrüßt.

Das neue Jahr ist jetzt bereits 5 Wochen alt. Ist das zu glauben? Ich hänge im Moment in so einer zu-nix-Lust-Lethargie, wenn du verstehst, was ich meine. Aber ganz langsam wird es besser. Ich bemühe mich einfach mich zu Aufgaben zu motivieren. Sobald ich was geschafft habe, ist das auch ein tolles Gefühl.
Außerdem beginnt heute mein neuer Japanisch-Kurs. Ich geb zu: Ich bin ein bisschen nervös ^^‘

Bild 029/366
Wir hatten wieder unser Buchhandels-Huhn zu besuch. Darf ich vorstellen: Fleur.

Bild 030/366
Nasser Zweig bei Nacht.

Bild 031/366
Letzte Herbstimpressionen bevor der Frühling kommt. Beim Spazieren gehen entdeckt.

Bild 032/366
Regen in Bonn.

Bild 033/366
Moos-Landschaft. Verstehst du? Wie Mond-Landschaft, nur mit Moos! Ja, gut… der war schlecht…

Bild 034/366
Perspektivwechsel in der Buchhandlung.

Bild 035/366
Ich liebe übrigens mein (Arbeits)Zimmer.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: