#366in2020 – Woche 01 (01.01.-07.01.)

Sei gegrüßt.

Heute möchte ich dir die ersten sieben Fotos für meine 366-Tage-Challenge zeigen. Man sieht schon deutlich, dass ich mich nicht wirklich auf ein Thema festlege oder so. Ich fotografiere, was mir ins Auge springt :D

Ich werde nicht viele Worte zu den einzelnen Bildern verlieren, da es in erster Linie um die Fotos geht.

Bild 001/366
Vor einer Weile sah ich ein Foto von Schafswolle an einem Stacheldraht in einer Galerie. Das Bild gefiel mir sehr.
Ich freue mich jetzt ein ähnliches Bild aufgenommen zu haben.

Bild 002/366
Winter – ich liebe die kalte Jahreszeit! Leider gab es bisher noch keinen Schnee, aber immerhin hat es gefroren.

Bild 003/366
Ich liebe Matcha (Grüntee) – besonders in Süßigkeiten. Und ich liebe Dorayaki. Dorayaki mit Matcha-Füllung sind also einfach perfekt.
Außerdem so hübsch grün ^^

Bild 004/366
I say disco.
You say party.
Disco disco…

Bild 005/366

Ich liebe Bolognese-Sauce <3
Und man soll sich zwar nicht selbst loben, aber meine vegane Variante ist einfach lecker!

Bild 006/366

Kein Kommentar.

Bild 007/366

Mond über Bonn am Nachmittag.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: