#265 SundaySound – Muhammad Ali

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Hörst du eigentlich „nur“ deutsche und englische Musik oder auch andere Sprachen? Ich bin da offen für alles.
Dass ich japanische Musik sehr gerne höre, dürfte dir mittlerweile klar sein. Heute habe ich aber eine andere Sprache mitgebracht.

Vor einer Weile waren wir nämlich beim Italiener essen. Da läuft ein italienischer Musiksender im Fernsehen.
Das Video zu dem heutigen Song hat es mir irgendwie angetan. Und das Lied klingt auch gut, obwohl ich natürlich leider nicht weiß, was er singt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: