DarkFairy’s Gedanken 33 – Mal so zwischendurch

Sei gegrüßt.

Du weißt, dass ich wirklich gerne blogge. Sonst hätte ich das wohl kaum so lange gemacht. Aber selbst ich habe manchmal einfach keine Lust, Beiträge zu schreiben. Genau das ist eigentlich derzeit der Fall, aber ich möchte nicht einfach gar nichts posten – besonders, da es am Montag auch keine Montagsfrage gab und somit auch keinen Beitrag von mir. Daher habe ich mich entschieden nur mal kurz ein bisschen zu erzählen, was im Moment bei mir so los ist.

Schnipp, schnapp, Haare ab!

Wer mir auf Instagram folgt – oder mir schon persönlich begegnet ist in der letzten Woche – der weiß schon, dass ich eine neue Frisur habe. Immer wieder mache ich etwas neues mit meinen Haaren, weil mir meine Frisur schnell zu langweilig wird. Aber ich glaube diesmal habe ich die bisher ausgefallenste Frisur gewählt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marina (@darkfairys_senf) am

Anfangs war ich bei der Farbe unsicher, mittlerweile finde ich sie toll. Der Schnitt war von Anfang an der Hammer.  Ich mag meine neue Frisur.

Im Ohr

Letzten Freitag waren wir endlich nochmal auf einem Konzert von Powerwolf. Der Wolf war wie gewohnt genial. Das neue Album ist aber auch einfach nur gut.
Als Vorband waren Kissin‘ Dynamite und Amaranthe dabei. Letztere kannte ich noch nicht, gefielen mir aber sehr gut.

Ansonsten höre ich im Moment gar nicht so viel Musik, sondern meist eher Hörspiele.
Ich habe die Drizzt-Reihe nochmal von vorne angefangen – und mittlerweile auch alle erschienenen CDs in meinem Besitz.

Vor der Nase

Ich lese derzeit sehr viel. Aktueller Stand für dieses Jahr: 6 Bücher und 7 Manga.
Dieses Jahr bin ich stark gestartet, mal sehen, ob ich dieses Ausmaß halten kann ^^‘

Aktuell lese ich ein Leseexemplar (Arbeit, Arbeit) von „Die Nachtflüsterer“ (erscheint im Juli) und die Reihe „FederLeicht“ von Marah Woolf, da bin ich bei Band 2. Außerdem lese ich noch den Manga „It’s the journey not the destination“ (Band 1).

Aber ich lese nicht nur, ich schaue auch fern. Ich bin zum wiederholten Male bei „Two Broke Girls“ gelandet. Aber auch die neuste „Big Bang Theory“-Staffel läuft im Moment. Genau so wie die dritte Staffel von „Food Wars„. Was würde ich nur ohne Streaming-Dienste tun? ^^‘

Weniger werden

Ich habe mal wieder – mir scheint ich bin derzeit ein wenig in Wiederholungen gefangen. Mit Low Carb begonnen. Ich liege einfach deutlich über meinem Ideal- und Wunschgewicht. Sport versuche ich jetzt auch regelmäßig einzubinden, zum Glück haben wir einen Stepper als Dauer-Leihgabe. Und auf dem Weg zur Arbeit fahre ich hin und wieder mit dem Fahrrad vom Bahnhof zur Buchhandlung.

Tja, das ist es, was im Moment meine Zeit und meine Gedanken beansprucht. Ich denke bald ist das Motivationstief wieder vorbei und ich bereite wieder drei Wochen auf einmal für den Blog vor. So lange hangele ich mich eben von Beitrag zu Beitrag. Mal sehen was ich nächste Woche schreibe…

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: