#227 SundaySound – Deine Schuld

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Bevor ich zum Metal kam, war ich dem Punk sehr zugeneigt – und mag heute noch einiges in diesem Bereich.
Die Lieblingsband meiner besten Freundin aus meiner Kindheit – und eines sehr guten Kumpels von heute – waren und sind „Die Ärzte„. Ich verstehe warum, denn Die Ärzte haben großartige Musik gemacht. Vielleicht nicht nur, aber der Großteil ist schon echt gut.

Und mit Erschrecken muss ich feststellen, dass bei über 200 SundaySound noch nicht einmal etwas von den Ärzten dabei war. Das ändere ich jetzt gleich mal und setzte den Februar SundaySound-mäßig ganz ins Zeichen dieser Band. Heute geht es los mit: Deine Schuld. Einer meiner absoluten Lieblingssongs, denn er ist so wahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: