Barcelona Impressionen [Fotos]

Sei gegrüßt.

Sonntag kam kein SundaySound, da ich scheinbar vergessen habe einen vorzubereiten. Ich dachte, das hätte ich getan ^^‘ Die Montagsfrage ist auch ausgefallen, weil das Buchfresserchen im Urlaub ist.
Aber heute kommt ein Beitrag und zwar mit ein paar kleinen Impressionen aus meinem kurzen Urlaub in Barcelona.

Vom Freitag bin Montag war ich mit meiner Schwester in der spanischen Stadt unterwegs. Einige Bekannte haben mir gesagt, ich würde diese Stadt lieben. Hmm. Also Barcelona war schon toll, aber lieben wäre etwas zu viel gesagt. Mein persönliches Highlight war übrigens das Gotische Viertel.

Mit einem Klick auf das jeweilige Foto bekommst du eine größere Ansicht ;)

Es gibt richtig schöne Ecken in Barcelona, keine Frage, aber die findest du nicht auf den Ramblas. Da sind wie in jeder anderen Stadt nur die gleichen Ketten zu finden >.<

Wenn du Fragen zu Barcelona oder einem der Fotos hast, lass gerne einen Kommentar da; ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten ;)
Für nächste Woche versuche ich mich dann nochmal an mehr Text, aber wie heißt es doch so schön: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. In diesem Sinne…

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: