Advent, Advent…

Sei gegrüßt.

Am Sonntag ist der erste Advent. Morgen ist schon Dezember *.*
Ich freue mich total auf Weihnachten!

Falls das bei dir auch so ist – oder auch wenn du erst noch in Weihnachtsstimmung kommen musst – hier ein paar Hinweise, was in der Bloggosphäre im Advent so los ist.

Blogventskalender

Wie bereits letztes Jahr, haben sich wieder einige Blogger zusammen getan und den Blogventskalender organisiert. Dich erwarten wieder sehr verschiedene Themen: Von Rezepten, über Basteltipps bis zu Geschenkideen ist alles dabei.

Meine Wenigkeit versteckt sich hinter Türchen Nummer 14. Sei gespannt, was ich mir überlegt habe ;)

*Hier geht’s zu meiner Übersichtsseite inkl. anklickbarem Adventskalender*

Poisons Adventskalender

Die liebe Poison hat auf ihrem Blog „Random Poison“ auch wieder einen Adventskalender organisiert. Im Dezember gibt es dort eine Geschichte zu lesen – jeden Tag ein neues Kapitel.

Allerdings hat sie nicht alles allein geschrieben, sondern sich Unterstützung gesucht. Auch hier bin ich dabei ^^‘
Ich habe ein Kapitel bei gesteuert! Schau auf jeden Fall vorbei!

*Hier geht’s zu Poisons Adventskalender*

Christmas with Lady Smartypants

Und dann noch was, auf das ich selber sehr gespannt bin. Ich kann dir gar nicht genau sagen, um was es gehen wird, aber es klingt vielversprechend und macht mich neugierig.

Lady Smartypants hat auf ihrem Blog Beiträge in vier verschiedenen Kategorien geplant:

Weihnachtsrezepte, Weihnachtsmedien, Hintergründe und Reflektionen und mein persönliches Weihnachten

*Hier findest du den Ankündigungsbeitrag von Lady Smartypants*

Was ich so im Dezember mache, weiß ich noch gar nicht so genau. Vermutlich werde ich ein paar Rezensionen schreiben, was man so verschenken könnte ;)
Auf der Arbeit startet jetzt schließlich die stressigste Zeit des Jahres, mal sehen wozu ich komme…

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: